logotype

Der Bembers kommt am 19.05.2022 ENDLICH nach Waigolshausen!

HIER Karten bestellen

 

 Kleiner "Waigolshausen"youtube-clip:

 

 

 

 

Das Beste aus 5 Jahren Bembers Hardcore Comedy „Mit Alles und Schaf!”

Wahnsinn! – Bembers feiert nicht nur sein 30jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch 5 Jahre Bembers live auf den Bühnen der Republik.
Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen. Willkommen in der Bembers Welt. Bizarre Perspektiven gemischt mit derbem Humor machen aus scheinbar alltäglichen Situationen seine Echtleben-Komik. Brachial und weit unter der Gürtellinie, aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch. Ja – „Mit Alles und Schaf!”.

 


 

 

Unsere Prinzenpaare 2021/2022

Emma die I. & Marino der I.
Lisa die I. & Manuel der I. 

Der WhatsApp-Fasching war schon nicht schlecht, aber geiler ist´s dann doch in echt!

 

 

 

 

 

image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8

Unsere Mottos & Sitzungspräsidenten

 

2021/2022 Der WhatsApp-Fasching war schon nicht schlecht, aber geiler ist´s dann doch in echt!

 

2020/2021 A bisserl was geht allerweil und nächstes Jahr wird´s doppelt geil!

 

2019/2020    Stellt sofort das schnaxeln ein, der neue Kindergarten ist eh zu klein!  F.G. 

2018/2019    Babyboom in unser´m Ort, es lebe der Matratzensport!  F.G.

orden

 


 

 

2017/2018    Ein Baugebiet nun also doch, wär da nicht das Hamsterloch.  F.G.

 

Orden-FCW-2017-2018

  


 

2016/2017    Obergrenze - uns egal! Wir haben für jeden Platz im Saal! F.G.

 


 

 

2015/2016    33 Jahre ohne Pause - heuer gibt`s ne mega Sause! R.B.

2015-2016-Orden

 


 

 

2014/2015    Ein neuer Dorfplatz soll noch her. Noch mehr Knochen? Dann wird´s schwer! R.B.

2014-2015-Orden

 


 

 2013/2014    In Waigo verschwindet euer Geld im Kanal. Wir feiern trotzdem – ganz egal! R.B.

2014-orden

2013-2014-fcw 


  

2012 /2013     Für die Kirche wurd' schon viel gespendet, jetzt wird's beim FCW verwendet. R.B.

 


 

 2011/2012      Börse und Euro gehen rauf und runter - der FCW bleibt trotzdem munter. R.B.



2010/2011      22 Jahre rollt der Fastnachtskarren. Aus Nachwuchs werden große Narren. R.B.

 


 


2009/2010      Der Ölpreis kann euch schnuppe sein, heute heizt der FCW euch ein! N.K

2010-2011-Orden


 

 

2008/2009      Komm zu uns, bleib nicht allein, der FCW lädt alle ein! N.K.

2007/2008      Gute Laune, Heiterkeit – der FCW am Puls der Zeit!  N.K.

2006/2007      Tradition und neuer Schwung, der FCW hält alle jung!  N.K.

2005/2006      2 x11 Jahre FCW – Jubiläumsfreude!  Wir feiern weiter – nicht nur heute! N.K.

2004/2005      Vorhang auf, die Show geht los- auch heuer ist die Gaudi groß! N.K.

2003/2004      Macht alle mit, dann wird`s gelingen, Stimmung in den Saal zu bringen! N.K.

2002/2003      Gaudi, Witz, Tanz und Humor – beim FCW kommt alles vor! N.K.

2001/2002      Der Narrenwelt sind wir bekannt - als FCW im Frankenland! N.K.

2000/2001      Neues Jahrtausend, großer Knall - bei uns geht`s weiter, auf jeden Fall! N. K.

1999/2000      Der FCW, der haut den Zapfen nei - von abends um 8 bis früh um 3! B.K.

1998/1999      Wollt ihr mal richtig lachen, toben - bei uns seid ihr gut aufgehoben! B.K.

1997/1998      Mit Volldampf geht es heiter weiter - aufwärts auf der Faschingsleiter! B.K.

1996/1997      Gestern, heute, morgen - beim FCW vergesst die Sorgen! B.K.

1995/1996      Meisterhaft, wie eh und je - Frohsinn gibt`s beim FCW! B.K.

1994/1995      11 Jahre zieht der FCW Bilanz - mit Witz, Humor und auch mit Tanz! B.K.

1993/1994      Jeder Narr für uns ein König. - Was and`re denken, stört uns wenig! B.K.

1992/1993      Auch heuer wird`s dem FCW gelingen - Frohsinn und Humor zu bringen! B.K.

1991/1992      Freizeithalle, großer Clou - beim FCW geht’s stürmisch zu! B.K.

1990/1991      Wie Donnerschlag und Blitz - Fasching mit Humor und Witz! E.D.

1989/1990      Wir feiern Fasching, dass die Schwarte kracht - jung bleibt nur, wer mit uns lacht!  H.H.

1988      Unser Narrenschiff, es sticht in See - gute Laune stets beim FCW! B. K

1987      Humor und Gaudi unser Ziel - ein Feuerwerk, ein Narrenspiel! B. K

1986      Nicht verpanscht wie Wein und Bier - saubern Fasching feiern wir! B. K.

1985      Wir pfeifen auf Arbeit und Raketen - wir feiern Fasching wie die Blöden! B.K.

1984      Ke Arbeit net und a ke Stell - Fasching gibt’s auf alle Fäll! E.D.

1983      Trotz der Krisen Tag und Nacht - wird Fasching heuer groß gemacht! E.D.

 


Sitzungspräsidenten:
E.D = Erwin Drescher
B.K = Bernhard Köhler
H.H.= Herbert Hammer
N.K.= Norbert Kehl
R.B.= Rainer Bonfig
F.G.=  Frank Gräb